NEWS
Scrat-tastrophaler Spass im Anflug auf die deutschen Kinos: „Ice Age – Kollision voraus!“
Die beliebte und erfolgreiche „Ice Age“- Franchise hält ein neues und lustiges Abenteuer bereit. Scrat und seine vergebliche Jagd nach der Nuss, die ihn dieses Mal
an einen Ort führt, den bisher keine „Ice Age“-Figur je betreten hat: den Weltraum! Jede Menge Spaß und Spannung, neue witzige Charaktere und bizarre Welten sind dabei natürlich garantiert.
Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

Überall auf der Welt liebt das Publikum die „Ice Age“-Filme, die zweitgrößte Animationsfilm-Franchise weltweit. Mit jeder neuen Geschichte wuchsen die Herausforderungen für die Figuren, wurde die Geschichte größer und enthielt mehr Abenteuer, Wagemut und Herzenswärme – das macht „Ice Age – Kollision voraus!“ zum bisher größten und ambitioniertesten Film dieser Reihe. Das Publikum wird in ganz neue Welten entführt – zum Beispiel in den Weltraum und eine Kristallwelt namens „Geotopia“ – dies ist die Zeit der Ice Age-„Chillogy“ und viele der Figuren brechen zu neuen Horizonten auf.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet der Trailer, den Sie hier sehen können: