NEWS
Warner Home Video hat jetzt auch den „Mad Max Interceptor“ auf der Überholspur
Zeitgleich mit Beginn der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Deutschland hat Warner den „Interceptor“ vorgestellt. Der neue „Gigant der Straßen“ ist in einer stark limitierten Collector’s Edition der „Mad Max: Fury Road Sammleredition“ exklusiv beim Online-Händler Amazon sowie bei Media-Markt und Saturn erhältlich.
Neben der „Interceptor Edition“ hat Warner Home Video Germany „Mad Max: Fury Road“ am 17. September auch als Blu-ray, Blu-ray 3D (beide mit Dolby Atoms-Tracks auf Deutsch und Englisch) und DVD veröffentlicht. Das Blu-ray 3D Steelbook erscheint exklusiv bei Amazon, das Blu-ray Steelbook exklusiv bei Media Markt und Saturn. Seit dem 10. September ist „Mad Max: Fury Road“ bereits digital erhältlich.

Mit der neuen „Mad Max Collection“ können ab sofort auch alle vier Teile der legendären Filmreihe erworben werden – auf Blu-ray und DVD sowie in einer limitierten Edition auf Blu-ray, die als Extra eine DVD mit der neu veröffentlichten Dokumentation „Madness of Max“ in Spielfilmlänge enthält.

Im vierten Teil des „Mad Max“-Franchise kann Max seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – der Anfang eines äußerst temporeichen Straßenkriegs.