NEWS
Die „Sons of Anarchy“ gehen auf ihren letzten, härtesten Ritt: Ab 7. April als Blu-ray und DVD
Twentieth Century Fox Home Entertainment bringt die Fans der Kultserie ab dem 07. April auf die letzten Meilen des Highway der „Sons of Anarchy“. 13 packende Folgen mit atemberaubender Action - der finale Ritt der Bruderschaft ein letztes Mal auf Blu-ray und DVD. Die Geschichte um Loyalität, Rache und heiße Maschinen kommt zu einem fulminanten Ende.
Unterstützt wird das brillante Ensemble um den meisterhaften Erzähler Kurt Sutter und seine herausragende Darstellerriege um Charlie Hunnam („Pacific Rim“) und Katey Sagal („Eine schrecklich nette Familie“) außerdem von namhaften Gaststars wie Grunge-Ikone Courtney Love, oder Schock-Rocker Marilyn Manson, bis hin zu Lea Michele („Scream Queens“). Die zum Finale stellenweise bis zu 80 Minuten langen Episoden bieten gewohnt harte und realistische Biker-Action.

Die komplette Saga
Für alle, die nicht warten wollen, erscheint die „Sons of Anarchy Complete Box“ als Blu-ray und DVD bereits zwei Wochen früher! Ab 24. März können sich Fans der Kultserie diese beiden Schmuckstücke mit allen 7 Staffeln ins Regal stellen. Alle Staffeln sind auch bereits jetzt als Digital HD* erhältlich.

Bis zum bitteren Ende
Nach dem Tod der Frau die er liebte, steuert Jax Teller SAMCRO geradewegs in einen direkten Rachefeldzug. Nichts darf der Vergeltung im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich Verbündnisse lösen und neu bilden. Fatale Fehler führen zu Chaos, Betrug und Mord. Die Zahl der Toten steigt und dunkle Geheimnisse werden von noch dunkleren Wahrheiten abgelöst, bis nur noch eine Frage bleibt: Wer wird am Ende noch überleben?