TOP-THEMA
„Die letzten Jedi“: Erstes Poster und Teaser auf der Star Wars Celebration veröffentlicht

Immer mehr Details zum nächsten „Star Wars“-Adventure sickern durch. Auf der Star Wars Celebration, die weltweit im Internet verfolgt werden konnte, wurde den begeisterten Fans nun auch das erste Teaserposter sowie der erste Teasertrailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ vorgestellt.
Unter dem Jubel tausender begeisterter Fans begrüßte Moderator Josh Gad den Regisseur Rian Johnson sowie Kathleen Kennedy, die Produzentin und Präsidentin von Lucasfilm, die auf der Star Wars Celebration das erste Teaserposter sowie den ersten Teasertrailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ präsentierten.

Als besondere Überraschungsgäste hatte der Regisseur seine Darsteller Daisy Ridley, John Boyega, Kelly Marie Tran, Mark Hamill sowie BB-8 dabei, die erste Einblicke in das heiß erwartete neue Abenteuer aus der Sternen-Saga gaben.

„Star Wars: Die letzten Jedi“ (Buch und Regie von Rian Johnson) setzt die Handlung von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ rund um die Familie Skywalker fort. Als ausführende Produzenten zeichnen J.J. Abrams, Jason McGatlin und Tom Karnowski verantwortlich.

Noch aber wird den Fans einiges an Geduld abverlangt, denn der Film startet erst am 14. Dezember 2017 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany in den deutschen Kinos. Hier als Vorgeschmack schon mal der offizielle Teasertrailer: